Schattengeflüster

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783748500278
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
576
Autor:
Selena M.
Gewicht:
664 g
Format:
190x125x34 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der dritte Band aus den Chroniken von Áneth führt in den kalten Norden, einem Land, in dem Kälte nicht nur der Landschaft innewohnt, sondern ebenso im Gemüt des dort ansässigen Volkes der Che-Oshán.
Unerklärliches geschieht in Keshenja, angefangen mit einem mysteriösen Schreiben an Travnéel persönlich, Ratsmitglied des Hohen Rates, Schüler der Magierin Meddjn, und ebenfalls Sohn des Headan über Oshándea. Mit Malesh, ebenso im Hohen Rat für die Schattenwesen sprechend, als auch Diplomat und Schattenkrieger, macht er sich auf in den Hohen Norden, um dem Schreiben auf den Grund zu gehen. Kompliziert wird die Abreise durch Meddjn, der Großen Shijien, Geliebte von beiden und schwanger. Doch dem Schicksal will nachgeholfen werden, und so zieht Malesh seine Fäden in eine Richtung, die durch Streit und Ärgernisse hindurch den größten Schaden von Keshenja abwendet, dem sich das Land je gegenübersah.

Liebe, Abenteuer, Magie, sowie Rätsel und Geheimnisse, die es zu lüften gilt. Für Malesh, dem Volk der Schattenwesen
angehörig, somit genau das Richtige, um als verdeckter Ermittler zu arbeiten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.