Bildvagabunden

Tempelstadt
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783750272682
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
276
Autor:
S. C. Keidner
Gewicht:
327 g
Format:
190x125x16 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Band 2 der Fantasy-Reihe um magische Weltenreisen und die große Liebe

"Abhalten lässt du dich sowieso nicht von diesem Wahnsinnsvorhaben."
"Nein. Wir Drachen sind stur.
Band 2 der Fantasy-Reihe um magische Weltenreisen und die große Liebe

"Abhalten lässt du dich sowieso nicht von diesem Wahnsinnsvorhaben."
"Nein. Wir Drachen sind stur."
"Davon kann ich ein Lied singen. Mir ist mal einer aus reinem Starrsinn in eine andere Welt gefolgt."

Nach der Flucht von Abanyama setzen Caro und der Gestaltwandler Ryu ihre abenteuerliche Suche nach dem Bild fort, mit dem sie Talamhceo endlich verlassen können. Ausgerechnet im großen Tempel von Drymaron soll es zu finden sein - mitten unter Priestern, die auf der Jagd nach Zauberwesen sind, sei es nun Drachen, Hexen oder Dämonen.
Den beiden gelingt es, sich als Arbeiter im Tempel einzuschleichen. Aber von den Priestern bei der Bildersuche erkannt und getötet zu werden, ist nicht die einzige Gefahr, der sie ins Auge sehen müssen. Roul, Herr von Abanyama, will nicht von Caro ablassen und verfolgt sie erbarmungslos ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.