Autor: Nicolas Tabary
ISBN-13: 9783770438037
Einband: Buch
Seiten: 158
Gewicht: 868 g
Format: 292x220x20 mm
Sprache: Deutsch

Die gesammelten Abenteuer des Großwesirs Isnogud 10

Tausendundeine Nacht für den Kalifen - Präsident Isnogud - Wie der Vater so der Sohn!, Originaltitel:Bd. 28: Les Mille et Une Nuits du CalifeBd. 29: Iznogoud présidentBd. 30: De père en fils!
 Buch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Über fünfzig Jahre ist es her, dass er seinen ersten hinterlistigen Plan schmiedete und noch immer ist er seinem Ziel kein Stück näher gekommen: "Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!" Die Rede ist natürlich von Isnogud, dem bitterbösen Großwesir, der den gutmütigen Herrscher Harun al-Pussah mit allen Mitteln aus dem Weg räumen und selbst den Thron besteigen will. Doch weil keiner so witzig scheitert wie er, ist der kleine Giftzwerg letztlich doch liebenswert. Dafür, dass Isnogud auch nach dem Tod seiner geistigen Väter René Goscinny und Jean Tabary weiter nach der Macht streben kann, sorgt seit 2008 Tabarys Sohn Nicolas.Mit dessen neuen Abenteuern aus 1001 Nacht wird die Isnogud-Gesamtausgabe endlich fortgesetzt!
Autor: Nicolas Tabary, Laurent Vassilian, Nicolas Canteloup, Muriel Tabary-Dumas, Stéphane Tabary
ワbersetzung von: Klaus Jöken
Nicolas Tabary wurde 1966 geboren und erlernte das Comic-Handwerk von seinem Vater Jean (1930-2011). Er arbeitete bei Éditions Tabary, dem Verlag seines Vaters, u.a. als künstlerischer Leiter, Grafiker und Kolorist. 2008 stellte als Nachfolger von Jean sein erstes Isnogud-Album fertig. Als Texter standen ihm andere Familienmitglieder zur Seite: seine Geschwister Muriel und Stéphane. Die nachfolgenden Alben schrieben Nicolas Canteloup und Laurent Vassilian.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Nicolas Tabary
ISBN-13 :: 9783770438037
ISBN: 3770438035
Erscheinungsjahr: 01.06.2017
Verlag: Egmont Comic Collection
Gewicht: 868g
Seiten: 158
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 292x220x20 mm