Autor: Touya Mikanagi
ISBN-13: 9783770485550
Einband: Taschenbuch
Seiten: 192
Gewicht: 164 g
Format: 180x125x17 mm
Sprache: Deutsch
99
Gareki hatte die Schule unerlaubt verlassen. Nun kann er nicht mehr zurück nach Kuronomei und muss sich Gedanken machen, wie es mit ihm weitergeht. Doch der Technologie-General kommt mit einem seltsamen Vorschlag auf ihn zu: er dürfe nur wieder auf die Akademie zurück, wenn er sich zum medizinischen Kampfbetreuer ausbilden ließe. Gareki weiß nicht, was er davon halten soll.An der Schule freut Tsubame sich auf seine Rückkehr und die Schüler planen schon eine Willkommensparty. Doch zunächst müssen sie zu einer Außenübung und diese gerät unversehens zur ernsten Gefahr: Tsubame und Rino-Chan stehen allein den Varuga gegenüber ...
Autor: Touya Mikanagi
ワbersetzung von: Monika Hammond
von Touya Mikanagi

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Touya Mikanagi
ISBN-13 :: 9783770485550
ISBN: 3770485556
Erscheinungsjahr: 02.04.2015
Verlag: Egmont Manga
Gewicht: 164g
Seiten: 192
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 180x125x17 mm