Autor: Atsuko Asano
ISBN-13: 9783770485680
Einband: Taschenbuch
Seiten: 194
Gewicht: 166 g
Format: 180x123x25 mm
Sprache: Deutsch

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie Zustand Beschreibung Verfügbarkeit Preis  
Gebraucht Gebraucht - Wie neu leichte Lagerspuren - ungelesen - wie...
Sofort lieferbar
1,92 €*
99
"Ich bin froh, dass ich dir begenet bin."
Nachdem Shion erfahren hat, dass Safu in der Besserungsanstalt ist, will er sie unbedingt befreien. Doch er will Nezumi nicht mit hineinziehen, also macht er sich alleine auf den Weg... Auch Nezumi hat von Safus Entführung erfahren. Für welchen Weg wird er sich entscheiden? Wird er NO. 6 die Stirn bieten? Denn die Chance, lebend zurückzukommen, liegt fast bei null....

Der Mystery-Hit aus Japan in 9 Bänden!
Autor: Atsuko Asano, Hinoki Kino
ワbersetzung von: Antje Bockel
Von Autorin Atsuko Asano stammt die Romanvorlage zu NO. 6. Hinoki Kino hat einen dynamischen Manga daraus gemacht.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Atsuko Asano
ISBN-13 :: 9783770485680
ISBN: 3770485688
Erscheinungsjahr: 02.04.2015
Verlag: Egmont Manga
Gewicht: 166g
Seiten: 194
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 180x123x25 mm, 2 farbige Abbildungen

Mehr zum Thema