Autor: Natsuo Kumeta
ISBN-13: 9783770485741
Einband: Taschenbuch
Seiten: 192
Gewicht: 161 g
Format: 181x123x22 mm
Sprache: Deutsch

Our Miracle 07

Originaltitel:Bokura no Kiseki
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
99
Minami weiß es ganz sicher. Er ist die Reinkarnation der Königin Veronika! Natürlich glaubt ihm niemand und er wird nur ausgelacht. Doch als das Mobbing zu weit geht, taucht uraltes Wissen in seinem Kopf auf und er benutzt Magie, um sich seine Peiniger vom Leib zu halten. Die Verknüpfungen zu Königin Veronikas Leben werden immer enger und der uralte Krieg, in dem Veronika damals ihr Leben ließ, scheint neu zu entflammen!
Autor: Natsuo Kumeta
ワbersetzung von: Constantin Caspary
von Natsuo Kumeta.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Natsuo Kumeta
ISBN-13 :: 9783770485741
ISBN: 3770485742
Erscheinungsjahr: 07.05.2015
Verlag: Egmont Manga
Gewicht: 161g
Seiten: 192
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 181x123x22 mm

Mehr zum Thema