Heinrich Heine, Lyrik und Jazz, 1 CD-Audio

 Audio-CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783829116572
Einband:
Audio-CD
Seiten:
0
Autor:
Heinrich Heine
Gewicht:
103 g
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Rückschau · Doktrin · Aber ach! Jeder Zoll · Dabei muß ich Ihnen auch gestehen · Im traurigen Monat November war's · Nachtgedanken · Wie sehnt' ich mich oft · Ja, daß es uns früher so schrecklich ging · Verheißung · Anno 1839 · Dieses ist Amerika · Das Sklavenschiff · Ich hatte einst ein schönes Vaterland · Ich hab' im Traum geweinet · Ein Jüngling liebt ein Mädchen · Clarisse · Mit dummen Mädchen · Die kleine Harfenistin · Die Welt ist dumm · Ein Weib · Das macht den Menschen glücklich · Was aber die Liebe ist. · Nimmer glaub' ich · Donna Clara · Wenn ich an deinem Hause · Wenn ich beseligt von schönen Küssen · Aus meinen großen Schmerzen · Die alten, bösen Lieder · Sie erlischt · Wo?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.