11: Asterix Und Der Arvernerschild

ISBN-13:
9783829116862
Einband:
Audio-CD
Seiten:
0
Autor:
Asterix
Gewicht:
93 g
Format:
125x139x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Kulthörspiele mit Asterix & Obelix!

Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein!
Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Römern Widerstand zu leisten.

Die Abenteuer von Asterix, die von René Goscinny und Albert Uderzo vor mehr als 50 Jahren erschaffen wurden, zählen zu den beliebtesten und erfolgreichsten Comics überhaupt. Die witzigen Geschichten des kleinen, listigen Kriegers gibt es auch als Hörspiel.
Gefährliche Aufträge werden ihm bedenkenlos anvertraut. Seine übermenschliche Zauberkraft verdankt er dem Zaubertrank des Druiden Miraculix. Der dickste Freund von Asterix ist Obelix. Seines Zeichens Lieferant für Hinkelsteine, großer Liebhaber von Wildschweinen und wilden Raufereien, ist er stets bereit, alles stehen und liegen zu lassen, um mit Asterix durch Dick und Dünn zu gehen.
Spannende Geschichten aus einer Zeit, in der - fast! - ganz Gallien von den Römern besetzt war.

Folge 11 - Asterix und der Arvernerschild
Die vielen Festgelage bleiben nicht ohne Folgen: Majestix muss zur Kur. Als Asterix und Obelix ohne ihn im Arvernerland unterwegs sind, erfahren sie, dass Cäsar einen Triumphzug auf dem Schild des Vercingetorix beabsichtigt. Aber Asterix hat andere Pläne: Sie müssen den Schild vor ihm finden. Nach langer Suche kommt es zu einem überraschenden Ende.

Gesamtspieldauer: ca. 43 Minuten

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.