Der kleine König 17. Osterzeit

 1:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783829119535
Einband:
1:AC
Erscheinungsdatum:
01.03.2007
Seiten:
0
Autor:
Hedwig Munck
Gewicht:
92 g
Format:
126x141x12 mm
Serie:
Karussell
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das wichtigste Zubehör beim Osterfest sind zweifellos die bunten Eier. Im Schloss sind aber keine zu finden - und auch alles andere geht schief. Gerade dann, wenn Besuch kommt! Aber wie durch ein Wunder wird am Ende dennoch alles gut.
VOR-OSTERN
Auch das noch! Kurz vor Ostern haben die königlichen Hühner keine Eier gelegt. Wie soll der kleine König da den Ostertisch decken? Ob er sich wenigstens auf den Osterhasen verlassen kann? Am Ende klappt dann doch noch alles - und es lachen vor allem die Hühner.

KLEBRIGE OSTERN
Das gibt es doch nicht - ausgerechnet am Ostersonntag gießt es draußen wie aus Eimern. So möchte die kleine Prinzessin keine Eier im Garten suchen. Der kleine König wartet nicht mit ihr auf schönes Wetter - er zieht die Gummistiefel an und macht sich im größten Matsch auf die Suche.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.