Der kleine König 18. Frühjahrsputz im Königsschloss

 1:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783829119559
Einband:
1:AC
Erscheinungsdatum:
01.03.2007
Seiten:
0
Autor:
Hedwig Munck
Gewicht:
92 g
Format:
125x141x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Schon der Gedanke an unangenehme Verpflichtungen kann ja so schrecklich müde machen. Wie gut, wenn man sich dann nebenbei mit einer lustigen Frühjahrsgeschichte aufheitern kann. Zusammen mit dem kleinen König macht Ordnung schaffen richtig Spaß.
BLAUER MONTAG
Der kleine König kommt einfach nicht zum Arbeiten, immer liegt etwas im Weg herum oder lenkt ihn ab. Richtig Spielen kann er aber auch nicht, denn ständig ruft die Pflicht. Und dann diese Frühjahrsmüdigkeit. Ein Glück, dass er sogar im Schlaf noch regieren kann.

ALLES IN ORDNUNG
Egal, was der kleine König braucht, er muss immer danach suchen. "Zeit für einen gründlichen Frühjahrsputz" ruft der kleine König - und erfindet im Handumdrehen ein neues Ordnungssystem. Und das Beste: es ist so bunt und verrückt, wie der kleine König selbst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.