Rolfs neue Schulweg-Hitparade. CD + DVD

Mehr Lieder, mehr Spaß, mehr Verkehrssicherheit. Inkl. Elternratgeber
 Audio-CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783829122986
Einband:
Audio-CD
Erscheinungsdatum:
01.07.2009
Seiten:
0
Autor:
Rolf Zuckowski
Gewicht:
133 g
Format:
129x145x15 mm
Serie:
Musik für Dich
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Noch immer verunglücken Jahr für Jahr fast 50.000 Kinder auf unseren Straßen. Mit seinen Liedern will Rolf Zuckowski helfen, diese erschreckende Zahl zu senken. Singend und spielend lernen Kindergartenkinder, wie sie sicher durch den Straßenverkehr kommen.
Das legendäre Verkehrserziehungsalbum jetzt zusammen mit der beliebten DVD in einer attraktiven Verpackung!
Vor fast 30 Jahren hat Rolf Zuckowski mit der ersten Version der Schulweg-Hitparade einen Klassiker geschaffen, der noch heute (als "neue Schulweg-Hitparade") - seinen festen Platz im Rahmen der Verkehrserziehung in den Grundschulen hat.
Nun gibt es erstmals die CD zusammen mit der begleitenden DVD, auf der Rolf seinen Freunden bei einem Spaziergang durch die Stadt alle kritischen Situation im Verkehr musikalisch erklärt. Neben allen Texten finden sich hier auch viele praktische Anleitungen und Hintergrundinformationen, die Eltern und Pädagogen beim Training mit den Kindern in alltäglichen Verkehrssituationen unterstützen. Ein umfangreiches musikalisches Paket, das mit fröhlichen Liedern, aber durchaus ernst gemeinten Texten bei den kleinen Zuhörern spielerisch Verständnis für die eigene Sicherheit im Straßenverkehr weckt.
Mit der CD+DVD zur Schulweg-Hitparade kommt Rolf einfach per Knopfdruck auf der Fernbedienung in die Klassenräume und Wohnzimmer ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.