Die moderne Druckproduktion

Der umfassende Ratgeber für Design, Layout, Materialkunde und Einkauf im Digitaldruck, Print on Demand, sowie traditionelle Druckverfahren inklusive Weiterverarbeitung
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783830714064
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.09.2011
Seiten:
224
Autor:
David Bann
Gewicht:
624 g
Format:
218x172x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Immer wieder erleben Designer bei der Lieferung ihrer Printprodukte böse Überraschungen. Dabei wäre es oft ein leichtes, Probleme zu umschiffen und mit der Druckerei verständlich zu kommunizieren, wenn man die Abläufe, Eigenheiten und Gegebenheiten der verschiedenen Drucktechniken kennen und berücksichtigen würde. Der vorliegende Band schafft nun grundlegende Abhilfe: Hier werden sämtliche Druck- und Bindetechniken sowie jede Phase des Produktionsprozesses detailreich, aber verständlich analysiert und erklärt von der Planung des Produktes, über Materialien bis hin zu Seitenlayout und Software-Aspekten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.