Branding to go

Zukunftsfähiges Brand Design im digitalen Zeitalter
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783830714347
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.09.2015
Seiten:
199
Autor:
Thorsten Greinus
Gewicht:
728 g
Format:
246x177x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist? Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar? Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommunikation und nicht zuletzt auf das visuelle Erscheinungsbild einer Marke. Das spricht für ein Design, das sich unterschiedlichen Umgebungen anpassen kann und auch auf kleinsten Displays erkennbar zur Geltung kommt. Lösungen liegen in der Vereinfachung von Regeln, in einer optimalen Brand Usability und im Design mit skalierbaren Eigenschaften unter Beachtung aller Kommunikationskanäle. "Branding to go" beschreibt Ansätze und gibt Impulse für ein zukunftsfähiges Brand Design.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.