Der Träumer

Originaltitel:The Dreamer
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783848921058
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.02.2018
Seiten:
372
Autor:
Pam Muñoz Ryan
Gewicht:
317 g
Format:
160x129x35 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unsere Lieblinge als Sonderausgaben
Neftali lebt im Süden Chiles, in Temuco, und sammelt für sein Leben gern. Steine, Vogelnester, Muscheln ... Alles, was er findet, wird ein Schatz. Sein Vater macht sich deswegen über ihn lustig. Aber Neftali gibt nicht auf. Er beginnt zu schreiben. Durch seine Liebe zu Wörtern wird aus dem Jungen später der berühmte Dichter Pablo Neruda.
?Neftali lebt im Süden Chiles, in Temuco, und sammelt für sein Leben gern. Steine, Vogelnester, Muscheln ... Alles, was er findet, wird ein Schatz. Sein Vater macht sich deswegen über ihn lustig. Aber Neftali gibt nicht auf. Er beginnt zu schreiben. Durch seine Liebe zu Wörtern wird aus dem Jungen später der berühmte Dichter Pablo Neruda.? ?Gewinner des Deutschen Jugendliteraturpreises 2015?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.