Die Chroniken des schwarzen Mondes - Terra Secunda. Buch.1/2

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783941236882
Einband:
Buch
Seiten:
48
Autor:
Fabrice Angleraud
Gewicht:
477 g
Format:
345x195x34 mm
Serie:
15, Die Chroniken des schwarzen Mondes
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Portal schließt sich hinter einer zerstörten Vergangenheit, und Millionen von Überlebenden kommen in eine neue Welt, die es zu erkunden gilt. Die Zivilisationen müssen sich unter dem Schutz von Methraton vollkommen neu aufbauen und der neuen Weltordnung, die er anstrebt, Gestalt verleihen. Wird Wismerhill endlich frei sein, sein Schicksal zu bestimmen, oder erliegt er den Gefahren der Zukunft und den Schatten der Vergangenheit, die seinen Untergang wollen?
Das Portal schließt sich hinter einer zerstörten Vergangenheit, und Millionen von Überlebenden kommen in eine neue Welt, die es zu erkunden gilt. Die Zivilisationen müssen sich unter dem Schutz von Methraton vollkommen neu aufbauen und der neuen Weltordnung, die er anstrebt, Gestalt verleihen.
Wird Wismerhill endlich frei sein, sein Schicksal zu bestimmen, oder erliegt er den Gefahren der Zukunft und den Schatten der Vergangenheit, die seinen Untergang wollen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.