I am Frank O`Phil

Geschichten vom Hermann-Kesten-Stipendium 2014
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783941935204
Einband:
Kartoniert
Seiten:
100
Autor:
Jana Huster
Gewicht:
162 g
Format:
19x12x cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Armut und Obdachlosigkeit waren die Themen für die Kesten-Stipendiaten im Jahre 2014. Zuerst war das für mich eher der Grund, die PDF-Datei mit dem Stipendiumsflyer zu schließen. Armut. Obdachlosigkeit. Obdachlosenzeitung. Neidisch schielte ich zum Flyer von 2012 ¿ Thema Kultur. Wäre das nicht was für mich gewesen? Ausstellungen, Kunst, Kultur, Sektchen, Häppchen und darüber schreiben? Von Dix zu Dürer hätte dieses Buch dann geheißen. Sollte ich mich wirklich mit Themen beschäftigen, die ohnehin nur schlechte Laune verbreiten?« Am Ende wird es nichts mit der schlechten Laune. Augenöffnend, erhellend wird die Zeit und entgegen aller Vorurteile verbringt die Stipendiatin Jana Huster bereichernde Tage in Nürnberg und Umgebung. Entstanden sind Geschichten mit und über Menschen. Liebenswert und in jedem Fall frankophil.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.