Erfolgreich im mittelständischen Handel

Erprobte Methoden, Hilfsmittel und Erfolgsstrategien
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783941951082
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.01.2010
Seiten:
388
Autor:
Prof. Dr. Klaus Gutknecht
Gewicht:
1084 g
Format:
244x172x28 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Der Mittelstand steht auch im modernen Einzelhandel ¿für beste Leistung und Kundennähe und ist Motor¿für Innovation. Daher gebührt den Autoren höchste Anerkennung für ihre Buchveröffentlichung 'Erfolgreich im mittelständischen Handel'. Die Autoren liefern genau den großen betriebswirtschaftlichen Fundus, gestützt auf theoretische Grundlagen und praktisches Anwendungswissen, den unsere erfolgreichen Handelsunternehmer für ihre Führungsarbeit brauchen."Josef Sanktjohanser, Präsident Handelsverband Deutschland (HDE) Der Einzelhandel

"Die Autoren haben ein wertvolles Kompendium erarbeitet, welches insbesondere durch die Illustration der Chancen in der überbetrieblichen Zusammenarbeit¿mittelständischer Handelsunternehmen klare Perspektiven bietet. Für jeden dem Mittelstand Zugeneigten eine besondere Pflichtlektüre."
Dr. Ludwig Veltmann, Hauptgeschäftsführer Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV, Berlin

"Der mittelständische Einzelhandel ist ein großer Wirtschaftsfaktor, Arbeitgeber und Identifikationsspender unserer Innenstädte. Den Autoren dieses Werkes ist ¿es durch die Symbiose von Wissenschaft und Praxis in herausragender Weise gelungen, dem mittelständischen Handelsmanagement erfolgreiche Wege aufzuzeigen, wie es die komplexen Aufgabenstellungen für seinen dauerhaften Erfolg meistern kann. Als Vertreter des Genossenschaftsverbands Bayern empfehle ich dieses ¿Buch für jeden mittelständischen Handelsmanager."
Dr. h.c. Stephan Götzl, Vorstandsvorsitzender und ¿Verbandspräsident des Genossenschaftsverbands Bayern e.V .

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.