Halt dich fern

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783942375061
Einband:
Buch
Seiten:
84
Autor:
Nancy Hünger
Gewicht:
188 g
Format:
210xx mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

So war es, so könnte es gewesen sein, nichts von alledem ist wahr: Nancy Hüngers Erzählung »Halt dich fern« ist eine Reise an das Ende aller Gewissheiten, eine schonungslose wie sensible Reflexion über die Vergeblichkeit allen Liebens - und über die Notwendigkeit, sich im Schreiben zu behaupten. Schließlich gibt es eine Geschichte, es gibt immer eine Geschichte. Und das ist nicht nichts.
So war es, so könnte es gewesen sein, nichts von alledem ist wahr: Nancy Hüngers Erzählung "Halt dich fern" ist eine Reise an das Ende aller Gewissheiten, eine schonungslose wie sensible Reflexion über die Vergeblichkeit des Liebens - und über die Notwendigkeit, sich im Schreiben zu behaupten. Schließlich gibt es eine Geschichte, es gibt immer eine Geschichte. Und das ist nicht nichts.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.