Nash - Kapitel 1+2

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783945270424
Einband:
Buch
Seiten:
96
Autor:
Damour
Gewicht:
752 g
Format:
315x232x12 mm
Serie:
1, Nash
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nash Tulsa,Veteran der Maya-Kriege, schlägt sich im New York des Jahres 2047 mehr schlecht als recht als Kopfgeldjäger durch. Doch sein Leben bekommt eine neue Wendung, als eines Tages seine Tochter verschwindet. Warum, und von wem, wurde Audrey gekidnappt? Beim Versuch, seine Tochter zu retten, taucht Nash immer tiefer ein in ein Gewirr von Geheimnissen, das bis zur Geburt seines Kindes zurückreicht. Auf die wilde Jagd von New York nach Rio de Janeiro bis in die radioaktiv verseuchte texanische Wüste führt ihn dabei als einziges Indiz nur der Name eines ganz bestimmten Netzwerkes: Morgenstern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.