Niklos Koda / No Song

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783945270677
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.02.2019
Seiten:
56
Autor:
Jean Dufaux
Gewicht:
520 g
Format:
302x225x12 mm
Serie:
Niklos Koda
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Held dieser Serie ist der smarte Diplomat mit den magischen Fähigkeiten und der geheimnisvollen Vergangenheit - Niklos Koda. Immer wieder wird er von internationalen Geheimdiensten um Mithilfe gebeten, wenn diese nicht mehr weiter wissen. Und so bekommt es der ungewöhnliche Spezialagent mit schönen Frauen, einem geheimnisvollen Voodoo-Zauberer, Waffenschiebern oder einem zwielichtigen Magier zu tun.
Niklos Koda ist der Maskierte. Je nach Ereignis ändert er seine Erscheinung, auch auf die Gefahr hin sein wahres Gesicht zu vergessen...
Diese Masken verzehren schließlich ihren Träger; wie das Sechste Buch, an dem zurzeit Freunde und Feinde, vergangene und gegenwärtige Bedrohungen interessiert sind.

Die Serie besteht im Original aus 15 Alben und gilt als abgeschlossen. Finix Comics veröffentlicht die fehlenden Bände 11 bis 15 als Hardcover-Einzelbände.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.