Autor: Kirsten Boie
ISBN-13: 9783789105296
Einband: Unbekannter Einband
Seiten: 62
Gewicht: 240 g
Sprache: Deutsch

Lena hat nur Fußball im Kopf. Von Boie,

2./3. Klasse. Mit Leserätsel
 Unbekannter Einband
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Neu
Neuware - neu
Lena spielt Fußball. Richtig im Verein, mit Trainer und so. Aber Mama sagt, damit ist jetzt Schluss. Nicht, dass Mama was gegen Fußball hat, aber Lena hat schon wieder eine Mathearbeit verhauen. Mathe ist mit Abstand das grässlichste Fach auf der Welt. Und überhaupt. Kann ihr doch egal sein, ob acht mal sechs achtundvierzig ist oder so. Wenn sie groß ist, nimmt sie sowieso den Taschenrechner. Nur blöd, dass Mama das nicht einsieht...Mit Leserätsel im Anhang und Leselernspielen im Internet unter LunaLeseprofi.de.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Kirsten Boie
ISBN-13 :: 9783789105296
ISBN: 3789105295
Erscheinungsjahr: 31.12.1996
Verlag: Oetinger Verlag
Gewicht: 240g
Seiten: 62
Sprache: Deutsch
Auflage 6., Aufl.
Sonstiges: Sonstiges

Mehr zum Thema