Autor: Martin Hirte,Ralf Lay
ISBN-13: 9783426872420
Einband: Taschenbuch
Seiten: 384
Gewicht: 381 g
Sprache: Deutsch

Impfen - Pro & Contra: Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung. Mit Sonderteil: Reise-Impfungen

Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Neu
Neuware - neu
Für alle, die sich fragen, welche Impfungen wirklich notwendig sind, gibt der Kinderarzt Martin Hirte in diesem sachkundigen Ratgeber Entscheidungshilfen. Anhand neuester Forschungsergebnisse informiert er ebenso über mögliche Risiken. Er bietet einen umfassenden Überblick über jede einzelne Impfung, sodass jeder schnell und pragmatisch entscheiden kann, welche Impfungen er für sich selbst oder seine Kinder als sinnvoll erachtet.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Martin Hirte,Ralf Lay
ISBN-13 :: 9783426872420
ISBN: 3426872420
Verlag: Knaur TB
Gewicht: 381g
Seiten: 384
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges