Autor: Astrid Lindgren,Marit Törnqvist
ISBN-13: 9783789168130
Einband: Gebundene Ausgabe
Seiten: 40
Gewicht: 272 g
Sprache: Deutsch
Ein ganzes Jahr lang liegt Göran schon mit einem kranken Bein im Bett. Aber er ist sehr tapfer. Nur manchmal, wenn es keiner merkt, kann es schon sein, dass er ein bisschen weinen muss. Eines Abends, zur Dämmerstunde, kommt Herr Lilienstengel zu Besuch. Herr Lilienstengel, ein kleiner Herr in einem karierten Anzug und mit einem hohen schwarzen Hut auf dem Kopf, spaziert überall in der Stadt herum, um nachzusehen, ob es Kinder gibt, die ins Land der Dämmerung wollen. Das Land der Dämmerung ist nämlich ein wunderbares Land. Da spielt es keine Rolle, ob man gesund ist oder krank, ob man laufen kann oder nicht...

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Astrid Lindgren,Marit Törnqvist
ISBN-13 :: 9783789168130
ISBN: 3789168130
Verlag: Oetinger Verlag
Gewicht: 272g
Seiten: 40
Sprache: Deutsch
Auflage 3., Aufl.
Sonstiges: Sonstiges