Auswahl und Bemessung von Kabeln und Leitungen

 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Neuware

neu

ISBN-13:
9783810102850
Einband:
Broschiert
Erscheinungsdatum:
30.06.2009
Seiten:
128
Autor:
Herbert Schmolke
Gewicht:
222 g
SKU:
INF2000019310
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In nunmehr 3. Auflage wird eine fach- und normgerechte Anleitung zur Auswahl von Kabeln und Leitungen und zu deren Berechnung bereitgestellt. Dem Lernenden gibt der Autor eine konzentrierte Zusammenfassung aller zu beachtenden Fakten, ein bereits gestandener Elektrofachmann dagegen kann anhand des Buches überprüfen, ob seine Entscheidungen auch immer gerichtsfest sind und er alle Vorgaben berücksichtigt.

Im Zuge der Neubearbeitung wurden alle Änderungen bei Normen, Vorschriften und Richtlinien sorgfältig eingearbeitet sowie ein zusätzliches Kapitel Kabel für Photovoltaikanlagen aufgenommen.

Beigelegt ist eine CD-ROM mit fünf automatischen Tabellen zur Strom-, Kabel- und Leitungsberechnung, zur Überprüfung des Leitungsquerschnitts sowie zur Festlegung des Nennstroms von Überstrom-Schutzeinrichtungen. Damit ist es möglich, die meisten der behandelten Berechnungen sehr zeitsparend auszuführen.

<

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.