Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
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Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

Verkaufen heißt verkaufen. So kommen Sie zum Abschluss. Jetzt mit Führungstipps
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Beschreibung:

"Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 4. Auflage liefert ergänzend Tipps für Führungskräfte zur Umsetzung des neuen Hardselling.
:"Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 4. Auflage liefert ergänzend Tipps für Führungskräfte zur Umsetzung des neuen Hardselling.
Aus dem Inhalt:

- Was ist neu am neuen Hardselling?
- Mut zur Neukundenakquisition
- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch
- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation
- Aus "Nein" mach "Ja": Die Einwandbehandlung
- Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch
- Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen: Der Abschluss:
- Kundenbindung ganz konkret: Der After-Sales-Service
"Dieses Buch rückt die eigentliche Aufgabe eines Verkäufers wieder ins Zentrum: den zielgerichteten Abschluss. Es bietet sich als Intensivtraining, informativesNachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen an." (IHK-Report Südhessen, 04/2008)

"Sowohl für Verkaufsveteranen als auch für Newcomer lesenswert." (Cash. Das Kapitalanlage-Magazin, 12/2007)

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"Dieses Buch rückt die eigentliche Aufgabe eines Verkäufers wieder ins Zentrum: den zielgerichteten Abschluss. Es bietet sich als Intensivtraining, informativesNachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen an." (IHK-Report Südhessen, 04/2008)

"Sowohl für Verkaufsveteranen als auch für Newcomer lesenswert." (Cash. Das Kapitalanlage-Magazin, 12/2007)