Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie: Innovationen und Trends (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 22)
-51 %

Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie: Innovationen und Trends (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 22)

Innovationen und Trends
 Taschenbuch
Nicht lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Gebraucht

geringfügige Lagerspuren

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 59,95 €

Jetzt 29,30 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gebraucht - Wie neu
ISBN-13:
9783503176199
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
07.03.2018
Seiten:
377
Autor:
Tobias Ehlen
Gewicht:
604 g
SKU:
INF4000183487
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Hotellerie bleibt in Bewegung. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch die digitale Transformation und neue Geschäftsmodelle, aber auch erforderliche Investitionen oder der Fachkräftemangel zwingen verantwortliche Entscheidungsträger heute mehr denn je zu Kreativität und Durchsetzungskraft. Erfahrene Akteure aus Hotellerie und Forschung gehen in diesem Band den vielseitigen branchenspezifischen Herausforderungen auf den Grund - und liefern dabei so überraschende wie praktikable Lösungsansätze. Ein erstklassiger Querschnitt zu aktuellen Themen und Tendenzen in der Hotellerie.
Die Hotellerie bleibt in Bewegung. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch die digitale Transformation und neue Geschäftsmodelle, aber auch erforderliche Investitionen oder der Fachkräftemangel zwingen verantwortliche Entscheidungsträger heute mehr denn je zu Kreativität und Durchsetzungskraft. Erfahrene Akteure aus Hotellerie und Forschung gehen in diesem Band den vielseitigen branchenspezifischen Herausforderungen auf den Grund - und liefern dabei so überraschende wie praktikable Lösungsansätze. Ein erstklassiger Querschnitt zu aktuellen Themen und Tendenzen in der Hotellerie.
Die Hotellerie bleibt in Bewegung. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch die digitale Transformation und neue Geschäftsmodelle, aber auch erforderliche Investitionen oder der Fachkräftemangel zwingen verantwortliche Entscheidungsträger heute mehr denn je zu Kreativität und Durchsetzungskraft.
Erfahrene Akteure aus Hotellerie und Forschung gehen in diesem Band den vielseitigen branchenspezifischen Herausforderungen auf den Grund - und liefern dabei so überraschende wie praktikable Lösungsansätze.

- Strategie und Investition: von vielversprechenden Planungsansätzen und Investments zu mittelstandsgerechter Finanzierung
- Innovative Produkte: welche Übernachtungsdesigns überzeugen heute?
- Marketing und Vertrieb: von effizientem Markenmanagement und neuen Vertriebsformen zu Diversifikation in der Praxis
- Personal und Organisation: von diversity- und netzwerkorientierter Personalarbeit zu modernem Facility Management
- Nachhaltigkeit: von Zertifizierungsfragen zu CSR in hotelbetrieblichen und regionalwirtschaftlichen Kontexten

Ein erstklassiger Querschnitt zu aktuellen Themen und Tendenzen in der Hotellerie.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Neuware
Neu
Original verpackt
Sofort lieferbar
59,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.