Grundzüge der Strömungslehre: Grundlagen, Statik und Dynamik der Fluide

Grundlagen, Statik und Dynamik der Fluide
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Neuware

Neu

ISBN-13:
9783658117962
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.01.1970
Seiten:
236
Autor:
Jürgen Zierep
Gewicht:
346 g
SKU:
INF4000183766
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Didaktisch ausgereiftes Lehrbuch
Einleitung.- Hydro-Aerostatik.- Hydro-Aerodynamik.- Stromfadentheorie.- Reibungsfreie Strömungen.- Ebene räumliche Strömungen.- Strömung mit Reibung.
Dieses erfolgreiche, didaktisch ausgereifte Lehrbuch wurde im Bereich der Übungsaufgaben erweitert. Leserhinweise wurden eingearbeitet. Es zeichnet sich durch eine prägnant kurze, mathematisch verständliche und anwendbare Einführung in die Grundlagen aus und hilft dem Leser, sein Verständnis durch Übungen mit kompletten Lösungen zu vertiefen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Neuware
Neu
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
29,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.