Marketing für Dummies

Smarte Sortimente für große Marktanteile
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:Sofort lieferbar I

Neu

25,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783527706402
Veröffentl:
2011
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
380
Autor:
Alexander Hiam
Gewicht:
660 g
SKU:
INF4000185436
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.
Auslieferung Deutschland bis 25.08.2005:Rhenus Medien Logistik GmbH + Co. KG (wmi verlagsservice)
Melanie Bleicher
Tel.: 08191/125-214 - Fax: 08191/125-560
Mail: M.Bleicher@wmi-verlagsservice.de
Ab 26.08.2005 über Wiley-VCH, Weinheim

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.