Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit:Sofort lieferbar I

Neu

44,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658023430
Veröffentl:
2014
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
886
Autor:
Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Gewicht:
1438 g
SKU:
INF4000188216
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.

"Die Bibel des Marketing" w & v - werben und verkaufen
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing
Käuferverhaltens- und Marketingforschung
Marketingziele
Marketingstrategien
Marketing-Mix
Marketingorganisation und -implementierung
Marketingcontrolling
Zukunftsperspektiven des Marketing
Der Marketing-Klassiker
Concise and easy to use, Operative Dictations in Orthopedic Surgery is a unique tool for orthopedics surgical residents and residents in practice that better prepares them to participate actively and learn as much as possible in the operating room.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.