Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlag...
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil de...
Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet...
Dieses Buch ist ein erster Aufschlag, um die Auseinandersetzung mit dem Metaverse in Wissenschaft...
Dieses Buch über Künstliche Intelligenz bringt Ihnen die Technologie von morgen näher ...
Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen, die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Er macht überze...
Dieses Buch zeigt, wie Verantwortliche auf allen Unternehmensebenen die Herausforderungen eine...
Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betriebswi...
Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz...
Ralf T. Kreutzer führt anschaulich in die Grundlagen des Marketing ein und orientiert sich dabei ...
Die 4. Auflage wurde um die wichtigen und aktuellen Themen Online-Marketing, Marketing-Controllin...
'Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im On...