Grid   List

  1. Capucine

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Wer erinnert sich noch an Capucine? In den Fünfzigerjahren stieg die junge Französin, eine klassi...

  2. Im Schatten der Linde

    Ebook
    Sofort lieferbar

    1820 im freiburgischen Rechthalten: Die 21-jährige Christina Aeby wird tot aufgefunden. Am Vorabe...

  3. Liebe im Klimawandel

    Ebook
    Sofort lieferbar

    "Wenn ich an dieses Buch denke, glaube ich an eine Art Vorsehung, die mich dorthin geführt hat, d...

  4. Elisabeth de Meuron von Tscharner (1882-1980)

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Als Berner Original ist sie in die Geschichte eingegangen, Anekdoten und träfe Sprüche werden ihr...

  5. Gadastatt

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Das abgelegene, von Walsern besiedelte Hochtal Fondei in Graubünden ist um das Jahr 1880 noch ein...

  6. Ab wann ist man von hier?

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Wann ist jemand Schweizer, wann 'Papierlischweizer',wann Schweizerin, wann 'Papierlischweizerin'?...

  7. Nicht allein

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Die pensionierte, ledige Lehrerin Linette lernt nach dem Tod ihres Vaters, den sie bis zuletzt ge...

  8. Frédéric de Cergnaux

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Schelmengeschichte über einen Helden wider Willen im 14. Jahrhundert: Der blutjunge Fritz von Sch...

  9. steirych

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Alltagserforschung 'Noch habe ich keine Ahnung, wo die Geschichte hinführt, aber ich bin bereits ...

  10. Die pluralistische Staatstheorie

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Als Staatsdiener begegnete er dem Staat in seiner alltäglichen Banalität. Als Värslischmied nahm ...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. ... >>>