Autor: C. Standing
ISBN-13: 9780230274235
Einband: eBook
Seiten: 214
Sprache: Englisch
eBook Typ: PDF
eBook Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Systemvoraussetzungen
Electronic Markets
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Electronic Markets

Benefits, Costs and Risks
 eBook
Sofort lieferbar
Online Retailing, Electronic Marketplaces and Electronic Collaboration;  S.Standing SECTION 1: ONLINE RETAILING Matching E-tailing Strategies to Customers' Behavior: Three Levels of Interaction;  B.Florenthal  & A.Shoham The Customer Perspective of E-Service Quality: An Empirical Study;  S.Swaid  & R.Wigand Consumer Value within a Click-and-Mortar Construct;  P.McElhone  & A.Yacyshyn A Framework of Two Tiers to Enhance Trust in Recommender Systems;  A.Noy  & Y.Dan-Gur SECTION 2: KNOWLEDGE SHARING AND ELECTRONIC COLLABORATION Barriers to Electronic Clustering;  H.Cripps Assessing the Value of Knowledge: A Knowledge Market Perspective;  A.Parssian  & S.Standing SECTION 3: ELECTRONIC MARKETPLACES AND PORTALS The Relationship Between Electronic Marketplace Strategy and Structure;  S.Standing  & C.Standing The Use and Perception of E-marketplaces: An Institutional Perspective;  S.Standing, I.Sims & C.Standing Designing Community into an E-Marketplace;  R.Stockdale The Role of Trust in the Success and Failure of Regional Internet Community Portals in Promoting SME e-Commerce Adoption;  D.Gengatharen
This book examines the developments in electronic markets in relation to three key areas: online retailing, electronic collaboration and electronic marketplaces. Each chapter is authored by leaders in their field providing cutting edge perspectives on how to take advantage of electronic markets.
Editiert von: C. Standing
Dr HELEN CRIPPS Lecturer in the School of Marketing Tourism and Leisure at Edith Cowan University, Australia YUVAL DAN-GUR PHd Student, University of Haifa, Israel
BELA FLORENTHAL is Assistant Professor of Marketing, College of Business, Butler University, USA
DENISE E GENGATHAREN is currently teaching in MIS and Project Management at the School of Management, Edith Cowan University, Australia
DR. PAUL MCELHONE is the Executive Director of the School of Retailing at the University of Alberta, USA
AVI NOY PhD, is a Researcher and an Adjunct Instructor at the University of Haifa, Israel
AMIR PARSSIAN is an Associate Professor of Information Systems at IE Business School, Madrid, Spain
AVIV SHOHAM Senior Lecturer and Marketing Department Head at the Graduate School of Management at the University of Haifa, Israel
IAN SIMS Lecturer at Southern Cross University, Australia
SUSAN STANDING is a Research Fellow in the School of Management at Edith Cowan University, Australia
ROSEMARY STOCKDALE Senior Lecturer in Information Systems at Massey University, Auckland, New Zealand
Dr. SAMAR I. SWAID is an Assistant Professor of Computer Science at Philander Smith College, USA
Dr. ROLF T. WIGAND is Maulden-Entergy Chair and Distinguished Professor of Information Science and Management at the University of Arkansas at Little Rock, USA
ALISON YACYSHYN Visiting Assistant Professor at the University of Alberta School of Business, USA

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: C. Standing
ISBN-13 :: 9780230274235
ISBN: 0230274234
Verlag: Springer-Verlag GmbH
Größe: 1304 KBytes
eBook Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
eBook Typ: PDF
Seiten: 214
Sprache: Englisch
Auflage 2009
Sonstiges: Ebook, Bibliographie

Kopierschutz

Adobe-DRM

Adobe-DRM ist ein Kopierschutz, der das eBook vor Mißbrauch schützen soll. Dabei wird das eBook bereits beim Download auf Ihre persönliche Adobe-ID autorisiert. Lesen können Sie das eBook dann nur auf den Geräten, welche ebenfalls auf Ihre Adobe-ID registriert sind.

Wasserzeichen-DRM

Das sogenannte Soft-DRM erlaubt das Kopieren und die Weitergabe an Dritte. Im Buch werden allerdings Informationen zum eBook-Kauf an sichtbaren und unsichtbaren Stellen (Wasserzeichen) eingetragen – z.B. Ihre E-Mail-Adresse oder die Transaktions-Nummer. Illegale Kopien eines eBooks können dadurch jederzeit zu Ihnen zurückverfolgt werden.

eBooks ohne DRM

Hierbei handelt es sich um eBooks ohne Kopierschutz. Allerdings ist auch hier eine Weitergabe an DDritte nicht zulässig, weil Sie nur die Rechte zur persönlichen Nutzung erwerben.

Dateiformate

EPUB (Electronic Publication)

EPUB ist ein offener Standard für eBooks und eignet sich besonders zur Darstellung von Belle­tristik und Sach­büchern. Der Fließ­text wird dynamisch an die Display- und Schrift­größe ange­passt. Auch für mobile Lese­geräte ist EPUB daher gut geeignet.

PDF (Portable Document Format)

Mit einem festen Seiten­layout eignet sich die PDF besonders für Fachbücher mit Spalten, Tabellen und Abbildungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten angezeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smart­phone, eReader) nur eingeschränkt geeignet.

Systemvoraussetzungen:

PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID und die Software Adobe Digital Editions (kostenlos).

eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.

Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID sowie eine kostenlose App.