Autor: Richard Laymon
ISBN-13: 9783453677142
Einband: Taschenbuch
Seiten: 320
Gewicht: 261 g
Format: 188x118x25 mm
Sprache: Deutsch
. Fleht um euer Ende!
. Weit über eine Million verkaufte Exemplare allein in Deutschland: Richard Laymon ist Kult! [Stand: 23.02.2017]
. »Ich habe jedes Buch von Richard Laymon verschlungen - schlaflos, atemlos!« (Jack Ketchum)
Er wartet auf euch ... in schattigen Schluchten ... in dunklen Wäldern ... er lauert ... um euch alles zu nehmen ... euer Glück ... eure Liebe ... euer Leben ... Er kommt immer näher ... jagt euch ... bis zum Ende!
Autor: Richard Laymon
ワbersetzung von: Marcel Häußler
Laymon, RichardRichard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Richard Laymon
ISBN-13 :: 9783453677142
ISBN: 3453677145
Erscheinungsjahr: 12.03.2018
Verlag: Heyne Taschenbuch
Gewicht: 261g
Seiten: 320
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 188x118x25 mm