Autor: Jorge Bucay
ISBN-13: 9783596512997
Einband: Buch
Seiten: 432
Gewicht: 259 g
Format: 144x93x30 mm
Sprache: Deutsch

Drei Fragen

Fischer TaschenBibliothek
Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, Originaltitel:Tres Preguntas
 Buch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Für die Suche nach dem Glück gibt es definitiv kein Rezept. Und Jorge Bucay, der angesehene Psycho- und Gestalttherapeut weiß, wie vielfältig die Wege sind, die wir bei der Suche nach einem erfüllten Leben beschreiten können. Doch: Wie individuell ein Weg auch immer sein mag, es gibt ein gemeinsames Merkmal. Denn bei unserer Suche werden wir von drei Fragen geleitet, die wie ein roter Faden dieses Buches durchziehen. Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?
Jorge Bucay bringt komplexe Sachverhalte sinnfällig auf den Punkt, indem er beispielhafte Allegorien und Geschichten in seine Überlegungen mit einbezieht. Die Suche nach einem erfüllten Leben ist ein Weg, den jeder für sich selbst beschreiten muss, doch dieses Buch wird ihm sicher dabei helfen.
Autor: Jorge Bucay
ワbersetzung von: Stephanie von Harrach
Jorge Bucay, geboren 1949 in Buenos Aires, Argentinien, ist Psycho- und Gestalttherapeut. Als Autor ist er in der spanischsprachigen Welt seit Jahren ein Begriff. Seine Bücher wurden in achtzehn Sprachen übersetzt. 2006 wurde er mit dem hochdotierten Premio Torrevieja ausgezeichnet.Stephanie von Harrach studierte Literatur- und Medienwissenschaften in Frankfurt und ist seit vielen Jahren im Verlagswesen tätig. Sie lebt und arbeitet in Zürich.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Jorge Bucay
ISBN-13 :: 9783596512997
ISBN: 3596512999
Erscheinungsjahr: 26.09.2013
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Gewicht: 259g
Seiten: 432
Sprache: Deutsch
Auflage Nachdruck
Sonstiges: Buch, 144x93x30 mm