Autor: Finley Jayden Dao
ISBN-13: 9783745099782
Einband: Taschenbuch
Seiten: 152
Gewicht: 187 g
Format: 190x125x8 mm
Sprache: Deutsch
Glauben wird durch Tatsachen zu Wissen! Du wolltest schon immer wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, wo das Jenseits liegt und wen wir dort antreffen werden? Ich habe sie besucht, sie haben
Glauben wird durch Tatsachen zu Wissen! Du wolltest schon immer wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, wo das Jenseits liegt und wen wir dort antreffen werden? Ich habe sie besucht, sie haben mich besucht und nun erzähle ich Dir davon. Ein Buch, eine Reise, eine Tatsache! Es gibt viele Bücher über dieses Thema, jedoch nur einen Tatsachenbericht. Lese was ich tatsächlich erlebt habe. Du wirst staunen, es nicht glauben und doch ist es wahr! Ein Jenseitsbericht, der cool, frech, authentisch in Erzählform geschrieben wurde. Gegenwartsliteratur der neuen Generation! Begebe Dich auf die Reise das Tabuthema "Tod" zu brechen!
Autor: Finley Jayden Dao
Finley Jayden Dao ist ein provokant spirituell-philosophischer Künstler und Autor. Sein Stil zu beschreiben und für ihn eine Schublade zu bedienen, war immer schon schwierig, fast sogar unmöglich. Man kann jedoch festhalten, dass jeder Text von Finley Jayden Dao von hoher Authentizität ist und all seine Worte malen Bilder; lassen Stimmungen, Gedanke und große Gefühle leben. Nachdem man seine Texte gelesen hat, tritt zuerst eine Stille ein und danach folgt ein "Wow"-Effekt. Man kann sich nicht dagegen wehren, die Texte schleichen sich unbemerkt in den Leser ein und erzeugen immer ein Echo, welches nachdenklich stimmt und die Möglichkeit gibt, Kontakt mit seiner Seele aufzunehmen. Da die Worte oft mit einem Zuckerguss aus Weisheit überzogen wurden, gibt man sich seinen Gefühlen hin.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Finley Jayden Dao
ISBN-13 :: 9783745099782
ISBN: 3745099788
Verlag: epubli
Gewicht: 187g
Seiten: 152
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 190x125x8 mm

Mehr zum Thema